Frauchen Marieke Schumacher

Abteilung Marketing

Rasse Deutsch Kurzhaar

Alter 6 Monate 

Charakter Fröhlich, offen, clever, lernfreudig und anhänglich

Ich bin Wilma

Wilma kommt fast jeden Tag mit mir ins Büro und liegt dort meistens ganz friedlich unter meinem Tisch in ihrem Körbchen. Durch ihre offene und fröhliche Art hat sie bisher jeden um den Finger gewickelt. 

Meinen Hund mit an meinen Arbeitsplatz nehmen zu können, bedeutet für mich ganz viel - vor allem aber Freiheit und Flexibilität. Da Wilma eine kleine Kuschelmaus ist, bedeutet es für sie ganz viel Zufriedenheit und Ruhe, wenn sie bei mir sein darf.

RINTI-LIEBLINGSPRODUKT

Rinti Chicko Kauringe in groß und klein sind eine super Beschäftigung für das Büro und daher sowohl bei Wilma als auch mir beliebt.

Zum Produkt

LIEBLINGSSPIELZEUG

Ein grauer Kuscheltierhase mit langen, knisternden Ohren. Mit dem wird gespielt, aber auch abends im Körbchen geschmust :)

GEMEINSAMER LIEBLINGSMOMENT

Unser schönster und zugleich witzigster Moment mit der kleinen Wilma passierte während unseres ersten Kurzurlaubes an der See. Dort hat sie ganz entzückt eine große Muschel gefunden und trug sie voller Stolz bis vor die Haustür der Ferienwohnung. Jedes Mal beim Verlassen der Wohnung, stürzte sie sich wieder freudig drauf.

Lernen Sie weitere pelzige KollegInnen kennen