Laki Porträtfoto

Herrchen Antonio Krahl

Abteilung Marketing

Rasse Tibet Terrier

Alter 1 Jahr 

Charakter Verspielt, dickköpfig, interessiert

Ich bin Laki

Laki kommt an drei Tagen mit mir ins Büro und ist seinem Alter entsprechend noch sehr verspielt.

Am liebsten tobt er mit Wilma in der Mittagspause im Garten oder versucht Wookie zum Spielen aufzufordern, der darauf aber meistens weniger Lust hat. Er weiß natürlich auch ganz genau, bei welchen KollegInnen es ein paar Leckerlies abzustauben gibt.

Laki macht Sitz auf Wiese
Laki mit Rinti Futterdosen

RINTI-LIEBLINGSPRODUKT

Rinti Singlefleisch Lamm. Leider wurde schon sehr früh eine Rind-Allergie festgestellt, sodass wir nur noch Singlefleisch und Sensible füttern.

Zum Produkt

LIEBLINGSSPIELZEUG

Laki liebt Bälle und den Futterbeutel im Training.

GEMEINSAMER LIEBLINGSMOMENT

Jeden Morgen, wenn er ins Schlafzimmer kommt, um zu schauen, ob wir noch schlafen und sich zu uns kuschelt, wenn er merkt wir sind wach.

Laki läuft über Wiese

Lernen Sie weitere pelzige KollegInnen kennen