Muffin Porträtfoto

Frauchen Svenja Gertzmann

Abteilung Einkauf

Rasse Golden Doodle

Alter 3 Jahre 

Charakter Lieb, spielt gerne, mag andere Hunde und Menschen, fröhlich und freut sich über alles

Ich bin Muffin

Muffin begleitet mich ungefähr einmal die Woche ins Büro. Am meisten freut sie sich, wenn ihr Hundefreund Ojo auch mit im Büro ist. Die beiden verstehen sich super und teilen sich gerne ein Büro.

Dass Muffin mich so flexibel ins Büro begleiten kann, freut uns beide sehr. Es ist eine Erleichterung in der Betreuung, aber auch eine Bereicherung für den Büroalltag.

Muffin macht Sitz
Muffin mit Rinti Maximum Trockenfutter

RINTI-LIEBLINGSPRODUKT

Rinti Max-I-Mum Rind. Muffin ist sehr empfindlich was da Essen betrifft, aber Rinti Max-I-Mum Rind verträgt sie super und sie mag es auch sehr gerne.

Zum Produkt

LIEBLINGSSPIELZEUG

Ball - Muffin kann stundenlang hinter einem Ball hinterher jagen.

GEMEINSAMER LIEBLINGSMOMENT

Gemeinsamer Urlaub am Meer, an den wir schöne Erinnerungen haben. Außerdem lernen wir beide gerne neue Tricks. Die Freude ist auf beiden Seiten groß, wenn nach langem Üben ein Trick klappt.

Muffin macht Tricks

Lernen Sie weitere pelzige KollegInnen kennen