Frauchen Nichola Jones

Abteilung Vertriebsinnendienst

Rasse hübscher spanischer Mix

Alter ca. 9-10 Jahre 

Charakter Sanftmütig, schüchtern, liebenswert, mutig, der beste der Welt :)

Ich bin Wookie

Mich macht es unglaublich glücklich, dass der Wook täglich auch im Büro an meiner Seite sein darf.

Mir geht das Herz auf wenn ich sehe, wie sehr er sein Leben genießt nach schlimmer Vergangenheit in Spanien und er dennoch freundlich und vertrauensvoll auf jeden zugeht. Toller kann ein Hundeleben (glaub ich) nicht sein.

Wookie untersucht den Rasen
Wookie mit Rinti Singlefleisch Exclusive Snack

RINTI-LIEBLINGSPRODUKT

Rinti Singlefleisch Exclusive Hirsch pur. Er ist nunmal ein Fleischfresserchen. Also ist Fleisch Pur super und Wild geht immer! Aber zu einem Chicko Dent sagt er auch nicht Nein.

Zum Produkt

LIEBLINGSSPIELZEUG

Der versierte Herr spielt nicht - kuschelt dafür umso lieber.

GEMEINSAMER LIEBLINGSMOMENT

Diese innerliche, stille Freude jedes Mal nach einer "Trennung". Das ist tatsächlich Hundeliebe pur.

Wookie mit Frauchen

Lernen Sie weitere pelzige KollegInnen kennen