Lucky Porträtfoto

Herrchen Wiebke Kehr

Abteilung Qualitätssicherung

Rasse Golden Retriever

Alter 10 Jahre 

Charakter Lernbereit, loyal, geduldig

Ich bin Lucky

Beim wöchentlichen Panel wartet Lucky als „Testesser“ geduldig auf die Leckereien, die ihm zur Verkostung vom Tisch gereicht werden, dabei kann man auch schon mal einschlafen. Gerne würde er von jeder Probe etwas kosten, aber dann müsste er etwas mehr Sport treiben.

Lucky rennt
Lucky mit Rinti Chicko Plus Käseschinkenwürfel

RINTI-LIEBLINGSPRODUKT

Rinti Chicko Maxi Kauringe. Er kann noch so tief schlafen und manchmal schon schwerhörig sein, sobald eine Rinti Tüte geöffnet wird steht er hinter einem.

Zum Produkt

LIEBLINGSSPIELZEUG

Wird lieber gekrault :)

GEMEINSAMER LIEBLINGSMOMENT

Beim ersten Mal versetzte es mir einen heftigen Stich, als Lucky ohne sich zu mir umzudrehen, in die Pension ging. Um so schöner war es, als ich ihn wieder abholte und er mit nach Hause ging, ohne sich nochmal umzudrehen.

Der weiße Hund Lucky schnüffelt auf dem Rasen

Lernen Sie weitere pelzige KollegInnen kennen