Ojo Porträtfoto

Frauchen Katja Tempelmann

Abteilung Einkauf

Rasse Terriermix

Alter 12 Jahre

Charakter Souverän, selbstbewusst, empathisch (er tröstet Mensch & Tier), vergnügt, clever, ausgeglichen, verschmust

Ich bin Ojo

Ojo begleitet mich regelmäßig ins Büro aber nicht täglich. Morgens werden alle KollegInnen fröhlich begrüßt und der ein oder andere Snack ergattert, ansonsten verbringt er den Tag schlafend neben mir.

Wir können gemeinsam ins Büro und uns das sehr flexibel einteilen. Das ist ein großer Luxus und schafft große Erleichterung in der Hundebetreuung.

Ojo macht sitz
Ojo mit Rinti Canine Dosen

RINTI-LIEBLINGSPRODUKT

Rinti Canine Gewicht Nassfutter & Chicko Plus Rolls mit Gojibeere. Als wir bei Rinti angefangen haben, war Ojo stark übergewichtig. Nach Umstellung auf Rinti war er innerhalb eines Jahres auf Normalgewicht - was wir bis heute halten und das ohne Einschränkungen. Das Futter ist auch für Ojo als Allergiker sehr gut bekömmlich und schmeckt ihm. Chicko Plus Rolls: Viel Fleisch, wenig Fett und perfekt für die Tablettengabe.

LIEBLINGSSPIELZEUG

Ein Plüsch Schaf - Ojo spielt sehr verhalten. Als er vor über 10 Jahren einzog, haben wir ihm ein kleines Plüsch-Schaf gekauft. Mit diesem spielen wir jeden Morgen.

GEMEINSAMER LIEBLINGSMOMENT

Das 1. Treffen! Wir haben uns bewusst für einen Hund aus dem Tierschutz entschieden und diverse Pflegestellen und Tierheime besucht. Bei dem Termin, den wir für ein Kennenlernen mit Ojo gemacht haben, war er anfangs nicht zu sehen. Also haben wir uns hingesetzt, um abzuwarten und einen Kaffee zu trinken. Kaum saß ich auf dem Stuhl, sprang Ojo auf meinen Schoß und hat den an dem Nachmittag auch nicht mehr verlassen. Bis heute ist Ojo sehr anhänglich - Freunde nennen ihn mein Körperteil ;)

Ojo rennt über Wiese

Lernen Sie weitere pelzige KollegInnen kennen